Workshop "Auszeit"

Zum Thema Loslassen

Kurs: Schmerz­frei

Schmerz­therapie Osteo­pressur und Faszien und Engpass­dehnung nach Liebscher & Bracht®

Kurse / Seminare / Aktuelles

Kurs: Schmerzfrei

Schmerztherapie Osteopressur und Faszien und Engpassdehnung nach Liebscher & Bracht®

Faszientraining ist für jeden geeignet und sogar unbedingt notwendig, um Beweglichkeit zu erhalten (oder wieder herzustellen).

Durch Bewegungsmangel, einseitige oder einspurige Bewegungen, langes Sitzen, schlechte Ernährung oder nach Stress sind die meisten Menschen in einem verspannten Grundzustand. Dies führt zu Schmerzen, Müdigkeit, Anstrengung im Alltag und Verletzungen.

Ich möchte dich aktiv dabei unterstützen, etwas „artgerechte Bewegung“ in den Alltag zu integrieren und die natürliche Beweglichkeit des Körpers zurückzuholen und zu erhalten.

Dienstags
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr und
18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (mit Muskelaufbau Einheit und Personal Trainer)

Mittwochs
19.00 bis 20.00 Uhr reiner Herrenkurs

Hinweis: Wenn vorhanden, kann gerne eine eigene Matte mitgebracht werden.

Kurs: Klangvoll

Klänge sind beruhigend, wohltuend, heilsam, aktivieren die Selbstheilungskräfte und sind einfach schön.

Meditiationen, Geschichten und Zeit für den wichtigsten Menschen -nämlich Dich selbst- sind das auch und deshalb kombinieren wir alles in diesem Kurs. Fühlen uns einfach wohl, spüren uns mal wieder selbst und geniessen und vielleicht lassen wir am Ende des Abends auch das ein oder andere „doofe“ Gefühl in der Matte liegen.

Es gibt Klangschalen, Meditation, Gemeinschaft und Seelenpflege.

Dienstags
20.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Hinweis: Wenn vorhanden kann gerne eine eigene Matte, Decke ,Kissen und gemütliche Kleidung mitgebracht werden.

Workshop: Auszeit

Zum Thema Loslassen

Wir lassen Stress loss…
Wir lassen Anspannung los…
Und vielleicht lassen wir auch den ein oder anderen Glaubenssatz los…

3,5 Std. mit Sarah und Jessie

Voller Entspannung, Körper. und Mindsetarbeit mit Meditation, Klang und Hypnose zum Schnuppern

Termine:
03.09.2022 / 15.10.2022 / 26.11.2022
11.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Investition:
59€ / 50€ ermäßigt (Frühbucher bis 5 Wochen vorher und in der Praxis bekannte Gesichter)

Equipment:
Wenn vorhanden, bring gerne bequeme Kleidung, eigene Matte, Decke und Meditationskissen mit.

Demnächst:

Kakao Zeremonie mit Jessie und Sarah

Weitere Informationen folgen.

Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!