Über mich

Ich bin Jessica Morkramer …

… und lasse mich von meinem Gefühlen, meinem Verstand und manchmal auch von Klängen leiten. Dabei verbinde ich als Heilpraktikerin und Ausbilderin meiner eigenen Heilpraktikerschule auch meine 22-jährige Krankenhauserfahrung mit neuen Möglichkeiten beeindruckender Heilmethoden.

Ob Schulmedizin, das Leben selbst oder alternative Heilpraktiken – ich teile liebend gerne und voller Faszination mit Euch meine Erfahrungen in der

Klangtherapie nach Peter Hess®

Hypnosetherapie

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht®

In Verbindung sein. Ganz und Gar. Mit mir und mit anderen. Handeln. Wie richtest du dein Leben aus?

Und möchte Dich unterstützen, DICH auf eine offene und ehrliche Art besser kennenzulernen und dir helfen, Grenzen zu überwinden und dein Ändern zu leben.

Steckbrief Jessica

  • Mensch
  • Mutter, Frau, Tochter, Schwester, Freundin
  • Heilpraktikerin
  • 22 Jahre im Krankenhaus tätig gewesen und damit auch der Schulmedizin verbunden
  • liebend gerne in Trance
  • liebend gerne schmerzfrei
  • fasziniert von der Arbeit mit Hypnose
  • fasziniert von der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht®
  • offen und ehrlich, wenn es um Möglichkeiten dieser beeindruckenden Heilmethoden und deren Grenzen geht
  • höchst erfreut, Sie auf Ihrem Weg in die Hypnose und Schmerzfreiheit zu begleiten

Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!